Allgemein



Hier soll Typo3 den Apnoe-Unterbaum darstellen - tut es aber z.Z. noch nicht. Forschung läuft ...

Bis ich das im Griff habe, ...

Übersicht Apnoe-Ausbildung



Eine Übersicht über die Apnoe-Ausbildung befindet sich unter Links & Downloads.

Apnoe Sonderkurs 1 - 01./02. Juni 2017



Zusammen mit dem Aachener Unterwasserclub biete wir am 1. Und 2. Juli den Apnoe Sonderkurs 1 an.

Dieser Kurs richtet sich an alle Interessierten, vom Anfänger bis Fortgeschrittenen.

Bei dem Kurs ist in der Praxis und Theorie auf das Apnoe im Schwimmbad mit Streckentauchen und Statik, sowie Gymnastik und Yogaelement für die optimale Atmung aus ausgerichtet.

Apnoe-Ausbildung ab 25.03.17



Die Ausschreibung zur Apnoe-Ausbildung und unten die Übersicht der LZ-Termine

Training



Di 19-20:15 Uhr Trainingsgruppe 1

Di 20-21:15 Uhr Trainingsgruppe 2

Regelmäßig Sa 17-19:30 Uhr im 5 m Becken der Sporthochschule Köln 20m Tauchturm in Siegburg (Dive4Life) regelmäßig nach Absprache Freiwasser

LZ-Termine



Treffen wie gehabt um 16:45 Uhr an der Pforte, Beginn17 Uhr, bitte Perso als Pfand mitbringen. Nach Absprache können Fahrgemeinschaften ab Wahnbad abgesprochen werden (Abfahrt 16:15 Uhr)

Ganz wichtig, bitte meldet euch bei Axel an, damit er ggf. reagieren kann, wenn das Training ausfällt.

Weitere Termine können noch über kölnisch Wasser hinzu kommen, das ist noch in Klärung.

OKS Apnoe ab 17 Uhr

11. Mrz TSG

15. Apr TSG

29. Apr TSG

13. Mai TSG ab 18 Uhr

24. Jun TSG

01. Jul TSG

08. Jul TSG